Hand beim Boxen umgeknickt. Keine Schwellung, aber Schmerzen, was tun?

1 Antwort

Zunächst einmal musst Du die Hand schonen! Vermutlich ist das Handgelenk gestaucht. Mit kalten Umschlägen/Eis kannst Du die Schmerzen/Schwellung lindern. Evtl. machst Du noch eine Bandage mit einem Kompressionsverband.

Sollten die Beschwerden innerhalb der nächsten Tage nicht verschwinden, suche Deinen Hausarzt auf und lass das Gelenk kontrollieren.

VG und gute Besserung