hammer vs finger

5 Antworten

Geh sofort in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Die Ärzte überprüfen dann ob er gebrochen ist, oder ob Sehnen beschädigt sind, etc.

Das ist sehr wichtig! Wenn du das nicht ernst nimmst, kann es sein das dauerhafte Schäden zurückbleiben.

Sofort los gehen! :)

Ich weiß leider nicht, ob es sehr dramatisch ist, aber wenn es Montag immer noch sein sollte, würde ich zum Arzt gehen... Gute Besserung!

Man sollte immer sofort zum Arzt gehen, nur der kann beurteilen, ob es was Schlimmes ist, oder ob es keiner Behandlung bedarf.

Sofort in die Notaufnhame. Sehnen, Nervern oder empfindliches Gewebe könnten beschädigt sein. Es war eigtl. eine schlechte Idee so lange zu warten !!!!!

ich ann ihn ja noch bewegen

@machtpitbull21

Heißt nicht das nichts beschädigt ist.

leg das kühlpack weg und geh zum arzt.

das ist das einzig sichere, was du jetzt machen kannst

was ist jetzt die Frage? schlimm oder nicht?

Gibts schlimmeres aber wenns schlimmer wird solltest du zu einen Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird. Du willst ja nicht das was schlimmes passiert oder? Den schlimme sachen passieren meißtens wenn man selber schlimm war.

nuja ob ich zum arzt sollte oder nich ;)

Was möchtest Du wissen?