Haltung korrigieren

Vorher Nachher Beispiel - (Gesundheit, Haltung, Rückenschule)

7 Antworten

ich würde mich eher an eine Krankengymnastik wenden die Rückschulungen anbieten. Die können dir besser helfen, da die deine Körperhaltung richtig einschätzen können als anhand solcher bilder

Uebung "Brust raus, Bauch rein" mit eiserner Disziplin durchziehen - IMMER. Dann ist das Problem geloest. (irgendwann geht's von alleine, dann brauch man nicht mehr drueber nachzudenken)

ich hatte mal so ein Problem aber so dramatisch war es nicht... Sie können einen Physiotherapeut aufsuchen..

Rückenschule

Wenn du schon aussiehst wie links ist doch alles gut.

Sorry: Ziel ist natürlich das RECHTE Beispiel

@Biff1967

;-)
Diszipin würde ich sagen. Immer auf die Haltung achten. Bauchrein, Schultern zurück :-)