Haltbarkeit großer Mortadella-Würste?

2 Antworten

Sie werden kühl gelagert bzw. vielleicht sogar tiefgefroren. Natürlich hält sowas nicht ewig, jedoch lange. Denn bei niedrigen Temperaturen sterben Mikroorganismen ab und bestimmte Enzymaktivitäten werden blockiert/ hinausgezögert

dann siehst mal genau hin,die sind alle in der kühlung bis was abgeschnitten wird und sofort wieder zurück

Probleme mit Fahrschule, wegen Fahrlehrer?

Hey,

stehe jetzt kurz vor meiner 6. Fahrstunde und bin ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt. Das Fahren an sich macht mir zwar Spaß und klappt im Gegensatz zu den ersten Stunden (war völlig überfordert und bin gar nicht klargekommen) schon viel besser. Was das Schalten angeht funktioniert alles soweit relativ gut und ich würge im Normalfall nicht mehr ab. Auch was das Anfahren angeht habe ich mich gebessert, wenngleich es noch ein bisschen langsam vonstatten geht. Habe eher Probleme damit, die Breite des Fahrzeugs richtig einzuschätzen, was dazu führt, dass ich echt häufig Kurven schneide. In 30er - Zonen hätte ich bestimmt schon den ein oder anderen Spiegel abgefahren, hätte mein FL nicht eingegriffen. Und bei ihm liegt eben auch das Problem: der meckert bei jeder Gelegenheit und scheut nicht davor zurück, einen blöden Kommentar zu geben.

Z.B. "Du kriegst das Auto noch kaputt", "Als junger Mann muss man doch Gefühl fürs Autofahren haben" oder "ich hätte mehr Leistung von dir erwartet".

Demotiviert mich und macht mich vor jeder Stunde nervös, da ich mich fühle, als wäre ich 'ne totale Ausnahme im negativen Sinne. Fühle mich auch hier und da noch unsicher, weil mir ebenfalls nicht erklärt wurde, wie ich in bestimmten Situationen reagieren soll (z.B. wann in welchen Gang etc.) Und wenn ich Frage, gibt's wieder nen blöden Kommentar, von wegen ich hätte nicht genug aufgepasst und würde den Verkehr nicht ausreichend beobachten. Jetzt denke ich über einen Wechsel der Fahrschule nach, denke dabei aber auch an das Geld. Ist so ein FL "normal" und wie würdet ihr handeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?