Halswirbel Säule oder gehirntumor?

5 Antworten

Ich hoffe du bis heute morgen nicht alleine Auto gefahren?

Vielleicht solltest du mal zu einem Orthopäden/Chiropraktiker gehen. Evtl. hast du Blockaden oder schon Abnutzung.

Knacken deutet eher auf eine Blockade hin, habe ich auch.

Mein Mann hat da auch Probleme und er hat auch immer Schwindel.

Nein ich darf noch nicht allein fahren erst mit 18, meine Schwester war dabei

Okay danke mir machen halt die sehstörungen angst.

@halelucy16

Warte doch mal ab was der Orthopäde sagt. Aber gehe bitte zu einem Chiropraktiker, denn ein normaler Orthopäde darf keine Blockaden beheben (sprich einrenken, wie so landläufig sagt).

Hast du schon mal deinen Zuckerwert testen lassen?

Wenn  man Diabetes - sprich Zucker - hat, hat man auch Sehstörungen.

Also nicht locker lassen, alles testen lassen - Gute Besserung.

@danitom

Nein habe ich nicht, bin erst 17 und ernähre mich eigentlich gesund

@danitom

Ich hatte ja Eisenmangel und ich war vor paar Monaten im Krankenhaus und die haben ein Blutbild gemacht und ich weiss nicht ob die im Krankenhaus dann sehen würden ob ich Diabetes hätte

@halelucy16

Ja das hätte die natürlich gesehen und dir auch gesagt, war ja nur ein Verdacht.

@danitom

Okay Dankeschön :)

@danitom

Ich Jan egerade I'm Internet geguckt und da steht diabetes sieht man nicht im normalen Blutbild

@halelucy16

Wenn der Arzt es für das Labor nicht angestrichen hat, dann wird es daraufhin auch nicht untersucht.

Aber bei einem großen Blutbild - wovon ich jetzt ausgehe - wird das eigentlich immer mit gemacht.

Lasse es doch einfach nochmal von deinem Hausarzt machen.

Man sollte eigentlich so 2-3 pro Jahr einen Labortest machen lassen, damit man sieht ob alles in Ordnung ist.

@halelucy16
Ich Jan egerade I'm Internet geguckt und da steht diabetes sieht man nicht im normalen Blutbild

Falsch! Bei einem normalen Blutbild wird auch der BLZ bestimmt.

@danitom
Man sollte eigentlich so 2-3 pro Jahr einen Labortest machen lassen, damit man sieht ob alles in Ordnung ist.

Wer sagt das denn? Wenn jemand gesund ist, ist das überhaupt nicht notwendig. Es sei denn, es besteht irgend ein Verdacht, daß das Blutbild gemacht wird.

@studiogirl

Schon mal etwas davon gehört, dass manche Menschen krank sind und es gar nicht merken.

Ich kann auch Menschen nicht bedauern, die zu keiner Vorsorgeuntersuchung gehen und dann erst merken, dass sie krank sind, wenn es schon zu spät ist.

@danitom

Ja, habe ich. In dem Fall hier wäre es völlig unnötig. wegen ihrer Hypochondrie. Und wenn kein Verdacht auf irgendwas besteht wären 3 Mal im Jahr Blutuntersuchungen auch nicht nötig.

Ich hoffe du bis heute morgen nicht alleine Auto gefahren

Mit 17?

@KirstenSe

Ja mann kann sein Führerschein mit 17 anfangen und ich bin schon fertig damit und habe ihn und man darf dann mit einer Begleitperson fahren

@halelucy16

Also nicht alleine 🙄

@danitom, das Kind leidet an Hypochondrie....jeden Tag eine neue Erkrankung, überwiegend Tumore im Moment.

Da hilft kein diskutieren....morgen kommt wieder eine andere Frage.Sie hatte schon alles über Schlaganfall zu Gehirntumoren usw.

Schwindel in deinem Alter muss erst mal gar nix heißen. In der pupertät spielt der Kreislauf öfter verrückt. Und Kopfschmerzen können natürlich auch von Verspannungen kommen.

Okay danke

Besonders, wenn man an dem Phänomen Hypochondrie leidet.......

Mit den Symptomen gleich auf einen Hirntumor tippen? Du leidest eher an Hypochondrie als an einem Hirntumor.

Gehe zu deinem Arzt und lasse das abklären.

Liegt vielleicht am nicht schlafen

Oder am tagelangen googeln, woran du denn jetzt sterben wirst

Nicht schon wieder!!

Ruf morgen beim Psychologen an und frage nach einem Termin!!

Bitte melde auch du dieses Unwesen direkt bei gf! Es nimmt sonst kein Ende!

@kidsmom

Ich bin kein Unwesen

Was möchtest Du wissen?