Halsschmerzen tuen höllisch weh aber gehen nicht weg, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mandeln sind ja riesig... Wenn du diese Woche schon beim Arzt warst, warte noch übers Wochenende- außer, es wird schlagartig schlimmer, oder es fängt an zu eitern oder zu bluten. Dann solltest du sofort ins Krankenhaus.

Wenn es nicht schlimmer, aber auch nicht besser wird, solltest du im Lauf der nächsten Woche nochmal zum Arzt. Denk dran, alles von vorne zu erzählen!

Hey ich hab seit längerem immer mal wieder ein komisches Gefühl an den Mandeln und konnte Mundgeruch durch Mandelsteine beobachten, als die sich gelöst hatten sind auch Löcher an den Stellen verblieben - Du hast auf jeden Fall "zerklüftete mandeln" geb mal bei google ein. Weiter kann ich dir nicht helfen..

Und das Weiße zwischen deinen Mandeln müssten auch Mandelsteine sein und die können sehr unangenehm werden ! - Vielleicht aber auch "Stippchen" - google das auch mal. Das wäre wohl deutlich schlimmer als Mandelsteine

Bin selber kein Experte, nur so mein Allgemeinwissen

bin mir nicht sicher ob Mandelsteine und Stippchen das selbe sind..

zum arzt gehen und nicht solche ekligen fotos posten

Wenn das eklig ist.dann melde dich ab und komme nie wieder :)

@EinfachSowas

ich finde es eklig und das ist meine meinung und die darf jeder sagen

@rafaelmitoma

Dann solltest du dir sowas nicht anschauen....

Geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?