halsschmerzen seit 8 Wochen. Was mag der Grund sein?

1 Antwort

Hallo nationalskull89

Da Du anscheinend sehr hartnäckige Bakterien auf der Zunge hast die auch den Rachenraum abwärts niederlassen gibt es zwei Möglichkeiten.

Einmal Borwasser.Damit spülst Du den Mund aus und gurgelst damit die Bakterien grob weggespült werden.Nicht runter schlucken.

Die Anwendung wie oft,steht auf der Flasche.

Zweite Möglichkeit Salz bzw Jodsalz.

Einen halben Teelöffel Salz in ein Glas lauwarmes Wasser auflösen.

Damit nur Gurgeln.Nicht runter schlucken.

Bei Bedarf kann auch mit Odol Mundwasser der Mund gespült werden.

Regulär ist das dann ruck zuck erledigt.

Ist das nicht der Fall wäre eine Magenspiegelung erforderlich.

Gruß Ralf

Danke für deine Tipps. ich bekam ne woche lang antibiotika. die halfen für einige tage. Danach gings wieder neu los. Lg