Halsschmerzen nach Joggen.

2 Antworten

jaa das kenn ich ein hals ist trocken, zwischendurch ein bisschen trinken, dann vermeidest du da kratzen im hals?!

normalerweise solltest du bei dieser geringen belastung keine halsschmerzen bekommen.durch die nase einatmen ist gut aber nicht nötig. für deine beschwerden gibt es mehrere gründe: allergie gegen birkenpollen, Ozonbelastung oder eine schwäche deiner immunabwehr. lass dich auf eine mögliche allergie untersuchen, je früher es erkannt wird, desto besser die heilungsaussicht. gegen die ozonbelastung kannst du nichts machen außer an manchen tagen nicht laufen (ozonwerte findest du in der presse oder im internet). wegen der immunabwehr: gerade jetzt solltest du bewußt auf ernährung mit viel gemüse und salat achten.