Halsschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen....

4 Antworten

Hallo Ich liege gerade mit genau den gleichen Symptomen die du geschildert hast im bett. Mein arzt hat mir gesagt ich soll gegen die Halsschmerzen und das schluckweh limocin nehmen das gibt es in der Apotheke und wegen den Kopfschmerzen hat er mir einen Saft verschrieben. Und ein Nasenspray. Geh Einfach mal zum Arzt. Ich habe nur das gesagt was bei mir zutrifft aber bei dir kann es anders sein.

Das ist wahrscheinlich eine Grippe mit einer Mandelentzündung.

Ideen bringen dir hier nichts, du brauchst eine Diagnose und die kann nur ein Arzt stellen.

Hab auch nicht nach Ideen gefragt, sondern nach Wissen. Zudem hat mein Arzt i.M. Urlaub und ich will/muss montags arbeiten gehen (Termine etc..)

@tigermeitschi

Ideen sind aber das Einzige, was du von Laien, die dich nichteinmal persönlich gesehen haben, kriegen kannst. Wenn du krank bist dann musst du am Montag nicht arbeiten. Ärzte haben nicht umsonst die Kompetenz, Leute krankzuschreiben. Wenn dein Arzt gerade nicht erreichbar ist, schaue ins Telefonbuch, da sollte auch ein Ärzteverzeichnis drin sein.

das kann auch eine "handelsübliche" grippe sein.... da hab ich für meinen teil die selben symptome...

Dachte ich auch, nur finde ich interessant, dass ich sonst bei jeder noch so kleinen Infektion total starken Husten hatte. Dies ist jetzt nicht der Fall, deswegen verunsichert mich das ein wenig.

Was möchtest Du wissen?