Ich habe Halsschmerzen an der rechten Seite des Halses. Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder eine Zahnwurzelentzündung oder eine Lymphknotenschwellung, die auf eine Entzündung in der Umgebung (Hals, Ohr..?) hindeutet. Du solltest die entsprechenden Fachärzte aufsuchen, am besten noch vor dem Wochenende.

Gute Besserung!

Eine Bestätigung oder Entkräftung deiner Beschwerden, kannst DU nur von einem Arzt erhalten. Ferndiagnosen z.Z.noch nicht möglich.