halsschmerzen nach ungeschütztem oralverkehr

6 Antworten

Eigentlich ist das eher selten, es ist bis heute ja sogar noch kein einziger Fall einer HUV-Übertragung durch Oralverkehr bekannt. Der Speichel ist beim Vernichtungskrieg gegen Eindringlinge sehr effektiv.

Trotzdem kann Genitalherpes übertragen werden. Und – klar kann Du das beim HNO-Arzt abklären lassen. Oder schließt der sich bei Euch immer ein?

das würde die situation maßgeblich klären.

ärzte haben schweigepflicht...... leute im internet nicht....

Ja, kann man - HPV oder Chlamydien zum Beispiel.

Wahrscheinlicher ist das es vom küssen kommt, aber solltet ihr das ausgelassen haben, ist auch Ansteckung so möglich