Halsschlagaderknoten?

   - (Knoten, Halsschlagader)

3 Antworten

Mmmmmmmmmmmmm also ich finde das auch nicht so gut..vielleicht doch mal zum Arzt fahren..man weiß ja nicht ob es nur ein Lymphknoten ist oder eine Verdickung der Schlagader ist...lg Sky..

Ich würde dringend raten, daß mal von einem Arzt untersuchen zu lassen, Die Schilddrüse ist gleich nebenan, könnte auch ein Lymphknoten sein.

nur ein Arzt kann sie beruhigen Bitte das Internet nicht als Diagnose benuetzen