Hals kratzt/brennt leicht nach Wassermelone?

2 Antworten

Hey,

ich vermute mal das ist eine Allergie. Ist bestimmt nichts schlimmes.

Wenn du weiter Melonen isst und du das jetzt immer hast, kann es sein das dein Hals enger wird und du keine Luft mehr bekommen kannst. Aber das passiert eher seltener.

Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja mal zum Arzt gehen. Der macht dann vielleicht einen Test.

LG

Hi!

Das könnte eine Allergische Reaktion sein, besuche doch den Arzt!

lg