hals in den finger stecken? wieso klappt es nicht?!?

10 Antworten

vielleicht hast du keinen gag-reflex. außerdem gibt es keinen grund das überhaupt versuchen zu wollen :) Der Grund dass es deinem Körper so schwer fällt ist, dass dein Körper versucht die davor zu schützen - er wehrt sich

Ja das ist bei manchen so, das heißt dass deine Selbstbeherrschung sehr gut ist :-) & außerdem ist sowas nicht gesund, lass es lieber.

dein name ist cool, tutti ist der spitzname meiner mutter ;D

einfach an justin bieber denken das hilft bei mir immer ! :D ne joke keine ahnung bei mir geht das auch nicht auser wenn ich viel brühe trinke also wenn der magen überfüllt ist dann erbreche ich :D

Es hat warscheinlich eien guten Grund und ist auch beseer so. Wenn du wirkich krank bist, warte bis es von selber kommt,leg dich hin und trink Salbeitee. Wenn du aber Bulimie hast dann würde ich mich Hilfe holen, statt solche idiotischen Fragen zu stellen. 1, Is es shlecht für dich Zähne,2. Kannst du deine Organe damit Schaden und 3. führ das finger in den Hals stecken zu bösen verletzungen im Mund und Rachen Raum. Lass den Bllödsinn und hol dir Hilfe denn wenn man die Art als effektive Art zum abnehmen sieht ist man wirklich krank.

Du musst das Zäpfchen nach hinten drücken, glaube ich zumindest. Wenn du dies oft machtst, gibt es wahrscheinlich Zahnschäden durch die Salzsäure und CO. Warum macht man dies überhaupt? Also ich würde lieber gesunde Nahrungsmittel essen und ab und zu mal ein döner oder so.

Dann mal viel GLück

Was möchtest Du wissen?