Halluz+Stimmen in der Nacht

2 Antworten

Hey, ich kann dir zwar nicht sagen ob es da ne andere Krankheit gibt, aber ich hatte das als Kind auch mal ne Zeitlang. Ich konnte Nachts nie schlafen wiel ich mir stimmen eingebildet habe und sobald ich die augen zu gemacht habe habe ich vor meinem inneren auge mein zimmer gesehen was die ganze zeit immer größer wurde und auf mich zu kam und mich erdrückte. Ich wurde dann durchleuchtet und in diese komische Röre geschoben die das Gehirn untersucht und dann habe ich diese pseudo Zuckerperlen bekommen und es ging weg.. also die meinten einfach es wäre wegen stress und unsicherheiten, aber nicht das ich irgendeine Störung hätte.

hallo, ja gibt es durchaus du hast auch die Diagnose PTBS ( posttraumatischebelastungsstörung) was bedeutet in deiner Vergangenheit hast du was erlebt was dein Gehirn nicht verarbeitet. ich empfehle dir bei der Rentenkasse eine Trauma Therapie in der Klinik Brilon Walt zu beantragen.es kann gut seit das du nachts durch das Trauma stimmen hörst weil dein Gehirn versucht das Trauma zu verarbeiten.

Was möchtest Du wissen?