Hallux Rigidus (Arthrose Großzehengrundgelenk), Entzündug oder anderes ?

Röntgen von oben - (Sport, Medizin, Arthrose) Röntgen von schräg oben - (Sport, Medizin, Arthrose)

2 Antworten

hi benni! für mich sieht der gelenkspalt völlig in ordnung aus. definitiv nicht nach Arthrose! hast du mal versucht andere Schuhe zu tragen? warst du mal bei 'ner Physiotherapie? Kann viele Ursachen haben. Vielleicht sind deine Fußmuskeln 8 Stunden Gehen einfach nicht gewohnt. Ferndiagnosen sind leider echt nicht gut. Grüßle von 'ner Physiotherapeutin

Besitzt du medizinisches Fachwissen? Vermutlich nicht, dann könntest du dich ja selbst diagnostizieren. Aber dann kannst du deine Gelenkspalten auch nicht sachgerecht beurteilen. Können die meisten von uns hier auch nicht, weil wir keine Ärzte sind. Halt dich an die, nicht an eine Onlinecommunity.