hallo.....seit Jahren habe ich ein ständiges kribbeln, jucken unter den Fingernägeln

3 Antworten

Du hast Glück, dass Du hier die Frage gestellt hast...

Denn...wenn Ärtze keinen Rat mehr wissen, dann bekommst Du die hier:

Es handelt sich um die sehr selten auftretende tryllische Nagelgeilheit.

Leider ist diese Krankheit aufgrund des seltenen Aufkommens nicht wirklich gut erforscht, d.h. "leb damit" und hoffe, dass es so geht, wie es kam - einfach so!

Bei welchen Ärzten warst du denn schon? Ich würde dir einen Nervenarzt empfehlen oder auch mal den Rcken überprüfen lassen. Vielleicht hast du einen Nerv eingeklemmt und hast deshalb das kribbeln.

Hat da schon mal ein Arzt eine Probe genommen und nach Pilzen gesucht?