Hallos....was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallus oder Hallos sind Halluzinationen.

Mußte mir seine Antwort erst angucken, weil das nur aus dem Zusammenhang klar wird, was mit Hallos (eigentlich Hallus) gemeint ist. Ist kurz für Halluzinationen.

Richtig ! Ich meinte Halluzinationen. Meine Kusine war völlig von der Rolle und hat Dinge gesehen, die gar nicht vorhanden waren. Außerdem hat sie nur noch gekichert. Es war richtig unheimlich. Also Finger weg von frischen Walnüssen !

huch!!! ja, das war mir eine grosse Lehre!!! Es war wirklich sehr schlimm, ich dachte schon ich müsse sterben! An alle vielen,vielen Dank und wünsche euch ein super schönes Wochenende!! Ihr seit einfach SUPER!!

Was "Hallos" bedeutet weiss ich nicht aber Kapstadt ist nicht gefährlich als Reiseziel. Man muss nur vor HIV und Moskitos vorsichtig sein.

Hallo Kimmo ! "Kapstadt" bin in diesem Falle ich ! Gefährlich bin ich natürlich nicht und Moskitos gibt es bei uns am Niederrhein nicht. Gruß A.

Was möchtest Du wissen?