Narbencreme?

5 Antworten

Spontan fallen mir ein: Kalofibrase Creme und Contractubex Gel ein.

Im Prinzip gleichen sich die Narbensalben alle. Sie enthalten alle etwas zum Durchbluten und etwas zum Geschmeidigmachen / -halten. Narben verhindern bzw. wegcremen kann man nicht.

Hier mal ein leicht verständl. Artikel mit Ansichten eines Chirurgen:

http://www.apotheken-umschau.de/Haut/So-koennen-Sie-Narben-behandeln-57334.html



Ich hab auch mehrere Narben und hab mich beraten lassen .. der Apotheker meinte, so richtig toll ist nichts.. manchmal helfen Anti Falten Cremes .. es gibt unzähliger sehr teure Cremes .. aber mit nur wenig gutem Ergebnis.. ich habs also gelassen. 

hallo ich würde empfelen einfach mal zur apotheke zu gehen und nachzufragen :) die haben dort profis und die wissen am besten, was gegen deine narben hilft.

Kelosoft

Was möchtest Du wissen?