Hallo, ich hatte vorhin beim Schlucken einen leichten Schmerz im Hals. Im Bad entdeckte ich dann den gelben/weißen Punkt. Ist doch kein Krebs oder sowas?

Mund Innen - (Pickel, Krebs)

5 Antworten

Das könnte Tonsillitis sein. Trink viel Tee, schlafe viel, und nimm evtl. Ricola-Bon-Bon.
Und vor allem beobachte die Sache mal ein bisschen. Geht es nicht weg, dann geh zum Arzt

angina. sofort zum arzt. das wird noch schön weh tun

angina ist eine eitrige mandelentzündung. man sieht dass deine mandeln geschwollen sind. das weiße ist eiter.

wenns dich tröstet, ich hab auch angina. seit gut ner woche. ernähre mich nur noch von suppe und tabletten. das antibiotikum wirkt nicht und ich bekomme montag ein neues. bin schon seit ner woche krank. gute besserung

Danke. Aber warum bist du dir da so sicher? Heute ist Sonntag, da bekomme ich doch keinen Arzt mehr

Am besten direkt zum Arzt. Sicher ist sicher.

Arzt Arzt Aaaaaaarzt

Wow. Danke für so schnelle Antworten. Das ist ja wirklich super. Bin grad etwas überfordert was da auf mich zukommen mag

Was möchtest Du wissen?