Ausschlag auf Rücken

was ist das? - (Gesundheit, Arzt, Haut)

5 Antworten

Also nach Gürtelrose sieht das nicht aus. Du hast ja auch ziemlich gekratzt. Außerdem würde Gürtelrose starke Schmerzen machen und hätte sich schon weiter ausgebreitet. Für mich würde ich denken, daß Du vielleicht irgendwo in der Kleidung einen Plastikfaden hast, der gescheuert hat oder etwas Verkehrtes gessen hast.

Wenn Du zufällig ein bißchen Betaisodona Salbe hast oder Fucidine, die könntest Du auftragen, auch Zinksalbe geht.

Hatte ich auch, nichts schlimmes geh aber mehr duschen wird dir der Atzt auch sagen ist nicht böse gemeint.

und weißt du was genau es ist?

keine arnung

Sieht aus, wie von einem Pullover oder Hemd gereizt. Hattest du was anderes (neues) an?

nein hatte ich nucht

Was war es für ein Ausschlag ? Ist er wieder weg gegangen. Bei mir sieht es ähnlich aus

Da kann man nur raten. Und zum Arzt kannst du immer.