Hallo! Wie viele Kilometer kann ich noch mit Rieju MRT Freejump fahren wenn ich auf Reserve geschaltet habe?

3 Antworten

In der Regel beinhaltet die Reserve Stellung 0,5Liter Benzin

Das würde heissen,bei einem Verbrauch von 3Liter auf 100km.

Kannst ca,15-20km noch fahren

Gruß

Danke ich komme mit 1mal volltanken ca 165km!

Hallo, die Frage wurde ja schon relativ beantwortet trotzdem wollte ich noch etwas hinzufügen. Die angegeben Werte der Herstelle sind Traumwerte die wohl niemals erreicht werden. Außerdem kommt es darauf an wie du fährst, sprich Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie du Beschleunigst. Ich würde dir am besten raten es einfach zu testen in dem du normal fährst und dir in den Rucksack einfach mal ein bisschen Benzin packst damit du auch wieder heim kommst :D

Okey Danke:)

bis dein Moped stehen bleibt :-) kommt darauf an wie hoch der sprit verbrauch ist ist bei jadem Motor verschieden