Ich hatte vor etwa 6 Wochen eine MPFL-Plastik gehabt und natürlich habe ich dadurch das andere Bein und somit Knie etwas mehr als sonst belastet... allerdings nicht so extrem viel und eigentlich dürfte das keine großartige Überbelastung stattgefunden haben.
Seit nun etwa 2 Wochen sticht es immer wieder aber in dem Knie und neulich ist mir die Kniescheibe an dem Knie herausgesprungen. Seitdem knackt und knirscht es in dem Knie noch zusätzlich.
Mein Physiotherapeut hat heute zudem in dem Knie irgendwas frei schwimmendes kurz gespürt und jetzt weiß ich nicht so genau was ich tun soll.
Geröntgt wurde das Knie bereits letzte Woche und dort wurde (laut dem Arzt in der Klinik) nichts ungewöhnliches festgestellt. Allerdings wollte er dort auch am liebsten eine MPFL-Plastik durchführen... was ich abgeblockt habe und ich meinte, dass ich dies mit meinem Orthopäden besprechen werde.
Momentan kühle ich das Knie regelmäßig und versuche das operierte Knie so schnell wie möglich wieder Fit zu bekommen. Was auch ganz gut funktioniert.
Habt ihr noch Ideen was ich meinem Knie gutes tun könnte? Bin langsam wirklich verzweifelt, da ich eigentlich gehofft habe das ich nach der letzten OP jetzt erstmal etwas zu Ruhe kommen würde.