Hallo Wer kennt sich mit dem Medikament " Arlevert" (soll gegen Schwindelgefühl helfen) aus.?

2 Antworten

Dann nimm das Medikament nach Anweisung und hab Geduld mit Dir selbst. Ich kenne einige Menschen, die es aus unterschiedlichen Schwindelursachen nehmen. Sie erfahren alle Hilfe dadurch.

Manchmal ist es bei ausgefallenen Gleichgewichtsorganen auch so, dass sie nicht wiederkommen. Ich selbst habe auch keine funktionierenden mehr, ich kenne es also, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Das Gehirn gleicht es irgendwann aus, aber nie vollständig. Ein leichet Eiertanz im Leben bleibt auch mir erhalten. Arbeiten tu ich dennoch, aber solange die Symptome bei Dir so stark sind, geht es bei Dir eben nicht.

Du kannst hier das Medikament einsetzen und zudem in Zukunft Bewegung und Sport, damit das Gehirn lernt, es auszugleichen.

Bei so starker Übelkeit dabei, wie bei Dir, sollte auf Morbus Meniere getestet werden.

mukku
Fragesteller

Ich bin nicht der Mensch, der so schnell aufgibt. Ich danke dir für die Auskunft. Also das Motto: Geduld und Weitermachen

Nussbecher  17.02.2017, 17:18
@mukku

und evtl. eben weitere Tests, um die genaue Ursache herauszufinden, ob es eben tatsächlich einer Neuronitis vestibularis geschuldet ist oder ob ein Meniere oder gar ein Akustikusneurinom vorliegt. Sprich Deinen behandelnden Arzt mal an, meiner hat mich damals aus reiner Vorsicht in ein MRT gesteckt.

du nimmst sie aber nach Vorschrift, also 3x täglich zu den Mahlzeiten!

mukku
Fragesteller

Ja das tue ich jetzt schon die vierte Woche und ich habe nicht das Gefühl einer Besserung

Biberchen  17.02.2017, 17:22
@mukku

dann solltest du nochmal mit dem Arzt sprechen, es können viele Ursachen dafür verantwortlich sein.