Hallo wer kennt sich ausssssssssss?

5 Antworten

Weder ein Arzt noch eine Hebamme, geschweige denn ein anonymes Laienforum können vorhersagen, ob und wann es zu einem Blasensprung oder Wehentätigkeit kommt.

Wollen wir mal hoffen, dass du es zumindest bis in die 35. SSW - besser noch in die 38. SSW schaffst und dein Kind nicht als Frühgeburt zur Welt kommt.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Ich kann mir gut vorstellen das du so langsam die Faxen dicke hast aber trotzdem würde ich keine Frühgeburt riskieren, die Ärzte die dir die Lungenreifespritze gegeben haben werden dir doch gesagt haben was du zu beachten hast also halte dich auch darann

Bist du nicht stationär aufgenommen?

Das wäre zum aktuellen Zeitpunkt doch beruhigender. Was sagen die Ärzte zu dem Thema?

Wie groß und schwer ist das Kind?

Irgendetwas zwischen jetzt und 10 Wochen 😂

Ich les gerade Du bist männlich und 27 .... herzlichen Glückwunsch, aber dann kann es noch länger dauern.

Was möchtest Du wissen?