Hallo, wenn ich mein Bein in Luft halte kann ich es nicht durchstrecken, irgendwas im Knie ist das. Ich kann es einfach nicht durchstrecken. Was kann das sein?

4 Antworten

Dass kann ich auch nicht sofort :D Alles muss man üben. Wie hoch Streckst du denn dein Bein?

Das ist bei jedem so, ich bezweifle dass du etwas IM Knie hast :) Versuch mal dein Bein schon unten gesteckt zu haben und es dann nach oben zu nehmen! Liebe grüße

Auf dem Boden kann ich es strecken aber ich bekomme das Bein denn einfach nicht hoch und sobald ich es mit Gewalt in der Luft gerade mache will sackt mein Bein zusammen.

Wenn ich es auf dem Boden habe kann ich es mit ganz leichten schmerzen durchstrecken aber ich kann es nicht hochheben, es geht einfach nicht. Und wenn ich es in der Luft habe und denn mit leichter Gewalt durchstrecken will, sackt das Bein zusammen. Ich kann es in der Luft einfach nicht halten. Mit dem rechten geht das alles GANZ EINFACH ohne Probleme!

Auf dem Boden kann ich es strecken aber ich bekomme das Bein denn einfach nicht hoch und sobald ich es mit Gewalt in der Luft gerade mache will sackt mein Bein zusammen.

Das hat nichts mit dem Knie zu tun du hast verkürzte muskeln durch regelmäßige dehnübungen kannst du das verbessern

Auf dem Boden kann ich es strecken aber ich bekomme das Bein denn einfach nicht hoch und sobald ich es mit Gewalt in der Luft gerade mache will sackt mein Bein zusammen.

Was möchtest Du wissen?