Sind diese Symptome beim Eisprung normal?

5 Antworten

Also ich persönlich kenne eigentlich diese probleme nicht wirklich, das einzige mal wo ich brustspannen hatte, war 1 tag bevor ich erfahren habe "Glückwunsch sie sind schwanger", aber da habe ich seltsamerweise 5 Kilo abgenommen, seid dem letzten "unschwangeren" wiegen :D 

Ich rate dir wenn du dir, wegen des brustspannens usw. sehr sorgen machst vielleicht zu deine FÄ zu gehen und rat bei Ihr zu suchen, Sie wird dir denke ich mehr weiterhelfen können als die Unzähligen Frauen (und Männer) hier :) 

hast du diese "beschwerden" jeden monat?  wenn ja, verschwinden die auch wieder. nebenbei: ein schwanken des gewichts um ein bis zwei kilo ist vollkommen normal und hat nichts mit eisprung zu tun.

Vielleicht solltest du dich einfach mal weniger mit dem Thema Periode und Eisprung befassen und auch mal an etwas anderes Denken. Man kann sich da nämlich auch ziemlich hineinsteigern!

Nach dem Eisprung bzw. kurz vor der Periode lagert sich oft Wasser im Gewebe ein, das geht weg, sobald die Blutung einsetzt. Ich habe das auch, aber eher am Bauch.

Man nimmt fast immer zu bis zur Periode. Daher kann auch das Spannen in der Brust gehören. 

Was möchtest Du wissen?