Hallo, nimmt wer von euch die Medikamente Truxal? Wie wirkt es auf euch?

2 Antworten

Ich selbst nehme sie nicht, kenne aber jemanden, der es auch einnehmen muss. Seit er das Mittel einnimmt ist er jedenfalls unheimlich ruhig geworden. So als wäre er "gedeckelt". Er ist früher immer so unruhig, nervös und zappelig gewesen, das ist jetzt nicht mehr so. Hier habe ich aber auch noch einen Text gefunden, den du dir durchlesen könntest: https://de.wikipedia.org/wiki/Chlorprothixen

Danke!! Wird man da sehr müde!!

@kimhanetseder

Ja, man wird manchmal auch müde. Aber im Beipackzettel steht da auch noch einiges dazu.

Ich nehme truxal immer abends vor dem schlafen gehe das ich so zur ruhe komme , oder bei bedarf es ist einfach supper um schlafen zu können oder nicht durch zu drehen.

Was möchtest Du wissen?