hallo, mein backenzahn ist mir heute beim fußball spielen rausgeflogen was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.     

Wenn du tatsächlich deinen Backenzahn verloren hast, ist es in meinen Augen sinnvoll sich einmal kurz dem Zahnarzt vorzustellen. Dadurch können weitere Schäden ausgeschlossen werden und überlegt werden ob und wann ggf. ein Zahnersatz erfolgt.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Dankeschön für die Auszeichnung!      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Hallo,

auf jeden Fall von deinem Zahnarzt ansehen lassen - es kann sein, dass noch Teilstücke da sind, die evtl. eine Entzündung auslösen können.

Liebe Grüße

Leg den Zahn erstmal in Milch und danach (oder auch jetzt sofort) geh zu einem Zahnarzt!! Wir können dir schlecht aus dem Internet helfen. Ernsthaft: Geh zu einem Zahnarzt!

Noch so zur info : Was wenn der Zahn KEIN milchzahn war?

naja...die naheliegenste Antwort wäre gewesen, sofort zum Zahnarzt zu gehen

hab den zahn schon seit nem tag draußen :/ und es ist samstag da haben halt irgendwie die zahnärzte ja ned offen :( ich hab richtige angst... kann was bis montag passieren ? weil ich kann erst Montag wieder zum zahnarzt ( da samstags / sonntags Zahnarzt geschlossen ist)

Was möchtest Du wissen?