Hallo Leute wer hat das auch die Regel kommt nicht aber die teste zeigen negativ an?

5 Antworten

Und welche Frage hast du? Eventuell (wenn du meinst, verrückt zu sein) hilft ein Nervenarzt oder Psychologe auch noch weiter.

Dann wartest du auf das Ergebnis...

Mach dich doch nicht verrückt

Und nun?

Du bist eindeutig Schwanger, herzlichen Glückwunsch.

Laut Bluttest von vorletzte Woche bin ich nicht schwanger und heute auf dem Ultraschall hat der Arzt auch nichts gesehen deswegen hat er mir ja heute nochmal Blut abgenommen 

@Sandra150384

War auch nur geraten, weil ich deine Frage nicht so genau herausfiltern konnte :D

@IchRastAus

Ich weiss das es nicht böse gemeint war aber ich komme ja heute vom Fraunarzt und der hat heute auch per Ultraschall nichts festgestellt . Ich muss jetzt wieder am 12.10 hin weil er heute das 2 mal Blut abgenommen hat.

Was möchtest Du wissen?