hallo leute ich bin 27 jahre alt und rauche schon seit 9 jahren jeden tag um die 2 joinst oder auch bis 4 joints am wochenende ?

5 Antworten

Hm, könnte gestreckter Mist sein.

So etwas kenne ich aber auch von den "legal highs", da der Wirtstoff viel konzentrierter vorkommt als bei THC. Es ist ein Ersatzstoff, der allerdings nur so in etwa die Wirkungsweise hat, jedoch nicht wirklich die gleiche/selbe.

Ansonsten könnte es auch ein Streckmittel sein, da gibt es viele, die z.B. Atemnot, Herzrasen, Ohnmacht, uvm. auslösen können.

Dieses Gras würde ich die Toilette runter spülen.

Aber, dass du nochmal einen Topf davon rauchst, da muss ich leider den anderen recht geben...

Wenn du kein Herzrasen haben möchtest, dann verzichte auf die Joints. Sehr wahrscheinlich wird es klappen, dass diese sehr unangenehmen Symptome daraufhin nicht mehr auftreten.

Ich denke jedoch, dass du hier nur einen Tipp haben möchtest, wie du deiner Cannabis-Sucht ohne Nebenwirkungen weiter nachgehen kannst.

ja das wollte ich auch aber besser ganz damit aufzuhoeren

@Andrehazesmoke

Mal Urlaub machen (auf Traum-Reise gehen) ist ganz schön und nett,

aber daheim in der Nüchernkeit ist auch sehr vieles gut.

Aber Urlaub muss mal drinn sein!

So sehe ich das. Solllte nur nicht to much sein ;-)

hey andre, das kann auch die Mischung aus Alkohol und weed sein das verträgt sich meistens nie. einfach bisschen den Konsum einschränken ich hatte das auch, habe komplett aufgehört.

Dann mach doch mal ne pause

Kein Mitleid mit solchen Leuten!!

Warum lässt du den Scheiß nicht einfach?

Gibt 1000 andere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, als sich die Birne wegzudröhnen!!!

In deinem Rauschzustand ist es leider sowieso sinnlos zu kommunizieren...

Aber warscheinlich ist dein Körper schon so dran gewöhnt, dass es sich "normal" anfühlt