Hallo kennt jemand einen HNO Arzt der auch nach Hause kommt im Umkreis von Mainz?

3 Antworten

Frag mal die Krankenkasse oder Ärztekammer. Ich kenne keinen der Hausbesuche macht.

Für so etwas gibt es auch Krankentransporte

gegen aufpreis und lange wartezeiten wohl jeder. bei pflegestufe II kann sie doch im krankenwagen/ taxi zum arzt, wenn nötig?

Frage doch mal beim Pflegedienst nach, ob es einen HNO-Arzt gibt, der Hausbesuche macht. Es gibt immer Kranke, die nicht transportiert werden können. Meine Mutter hatte Knochenkrebs und konnte überhaupt nicht mehr angehoben werden. Natürlich kamen alle Ärzte zu ihr ans Krankenbett - das muss möglich sein.!