Hallo, ich würde mir gern eine Crosstrainer zulegen. Kann mir jemand sagen welche Deckenhöhe dazu erforderlich ist.?

4 Antworten

Hallo! Bei normaler Größe reichen 2,10 m allemal. Aber:

Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor.

Der Crosstrainer ist für den Fettabbau  optimal und baut gut Kondition auf.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das hängt wohl von DEINER Größe ab.

Weil diese Trainer für die Innenaufstellung gedacht sind, reicht im Normalfall eine Standard-Deckenhöhe aus.

Diese liegt bei ca. 2,50 m

In Abhängigkeit Deiner Körpergröße sollte es auch bei 2,30 oder darunter funktionieren.

Aber genau genommen bist Du der / die einzige, der / die die richtige Antwort auf Deine Frage geben kann!

Grüße, ------>

Hallo,

ich habe einen Crosstrainer in meinem Büro stehen, die Deckenhöhe ist gerade mal 2,15 Meter. Ich bin 1,73 Meter gross und komme überhaupt nicht an die Decke.

Gruss: Rodium

Kommt auf den Crosstrainer drauf an. Sollte Aber mindestens 2,3 Meter Deckenhöhe sein.