Hallo ich wollte mal fragen ob Mann zu cefuroxim 500 mg 1- A Parma kaffe mit Milch trinken darf?

Support

Liebe/r LordMiguel123,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Genau für solche Fragen wurden der Beipackzettel erfunden und darin steht nicht, dass Milch tabu ist. Ergo: Milch geht.

Doxycyclin ist ein Antibiotika, was nicht mit Milch, genauer mit Calcium eingenommen werden muss, deines aber nicht.

Beipackzettel nicht trinken, aber lesen!