Hallo, ich suche eine gute Zahnklinik in Ungarn, hat jemand Ertfahrung?

5 Antworten

Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Klinik Patient und bin sehr zufrieden. Das Klima in der Klinik finde ich angenehm, das ganze Team ist sehr hilfsbereit. Die Brücke passt sehr gut, und bissher hatte ich keine Probleme. Noch dazu sind die Preise auch viel niedriger. 

Gerne empfehle ich Ihnen meinen Zahnärzte, Herr Doktor Kövér Balázs und
Frau Doktor Gáspár Hella in Ungarn weiter.
Ich und meine Familie haben uns bei der Smilezentrum Zahnklinik bei diesen
Zahnärzten behandeln lassen. Wir haben ca 30.000 EUR ersparen können
und mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden.

Vorweg - ich habe keine persönliche Erfahrung.

Allerdings kam kürzlich in einer dieser "Markt-Sendungen" ein Bericht über Zahntourismus. Da wurden die "Kunden" erst mit günstigen Preisen gelockt, wenn der Zahnmechaniker dann allerdings die Baustellen vor Ort angesehen hat, waren die Preise in ähnlichen Regionen wie hier auch - zumindest, wenn man Anreise und Übernachtung gerechtigkeitshalber mit einrechnet.

Ob das nun nur ein von der hiesigen Zahnarztinnung eingefärbter Negativbericht war, vermag ich nicht zu sagen.

Grüße aus Augsburg :)

Warum wegen ein paar hunderter nach Ungarn fahren? wer soll denn die Implantate pflegen? Implantate sind nicht so gut wie natürliche zähne. immerhin eine Prothese, die auf der einen Seite im Knochen steckt und auf der anderen Seite in der Mundhöhle mit 100.000 enden Bakterien. Das bedeutet, Implantate müssen sehr sorgfältig gewartet werden ein Leben lang! Also fragen Sie mal an einer Universitätszahnklinik in Ihrer Nähe... das kann günstig sein.

Hallöchen, ich betreibe als deutscher ein Zahnlabor in Ungarn und könnte Ihnen sicherlich ein Angebot machen was weitaus preiswerter ist.Die Sache mit dem vor Ort muss man das noch anschauen ist sicher richtig, jedoch extreme Mehrkosten sind eher selten.Die meisten unserer Kunden sparen viele tausend Euro und sind bis jetzt sehr zufrieden gewesen.

Was möchtest Du wissen?