Hallo ich habe heute morgen verfaulte Eier gegessen und habe jetz Bauchschmerzen und Durchfall?

5 Antworten

Ein verfaultes Ei hättest du weder gebraten noch gegessen. Das stinkt.

Sollte das Ei nicht mehr ganz frisch gewesen sein, könntest du dir eine Salmonellenvergiftung zugezogen haben, besonders wenn das Ei nicht ganz durchgebraten war. Also Eiweiß und Eigelb noch etwas flüssig. Das passt auch vom Zeitablauf.

Wenn du zum Arzt gehst und der stellt tatsächlich Salmonellen fest, muss er das dem Gesundheitsamt melden (Meldepflicht).

Warte erst mal ein bisschen ab ob du die nächsten Tage immer noch Durchfall hast. Falls ja, solltest du zum Arzt. Wenn es dir aber echt schlecht geht, solltest du lieber zuerst zum Hausarzt

Wenn der Durchfall nicht nach lässt und die Übelkeit, begebe dich lieber in ein Krankenhaus. Lebensmittelvergiftungen können schlimm enden.

Übel ist mir nicht nur Bauchschmerzen und durchfaöl

@S0ulCraft02

Wenn es nur Durchfall ist und der Magen Theater macht, hat dieser schon erkannt, dass er etwas raus spülen muss. Denk daran, dass man bei Durchfall viel trinken sollte, da man viel Flüssigkeit verliert.

@BLYTDE

Also wenn ich viel trinke kann ich es verhindern?

@S0ulCraft02

Verhindern ist schon zu spät. Aber du kannst deinem Körper und Kreislauf damit etwas gutes tun.

Ob das jetzt eine Lebenmittelvergiftung ist , ist sehr warscheinlich . Wenn du das morgen Mittag immer noch so hast solltest du lieber zum Arzt .

Ich würde zum Arzt weil der weis es und kann es dir sagen mehr und besser als so eine seite im internetseite MfG Robin