Hallo ich habe Gastritis und wolle wissen ob Vollkorn schlecht ist?

3 Antworten

Öhm warst du mal beim Arzt ????? Gastrides die so lange anhält ist nicht normal und die Bakterien die dafür verantworlich sind können schlimmeres auslösen (unter anderen auch Magen Karzinome)

Ja ich war schon oft beim Arzt und auch im Krankenhaus. Habe am Donnerstag eine magenspieglung. Und es kommt auf dein Immunsystem an wie lang du an einer Gastritis leidest. Meine Nachbarin hatte es 6wochen lang . Hat nur Kartoffeln gegessen sonst nichts. Aber danke für den rat

Hatte ich auch mal und hab Tabletten bekommen und durfte nur leicht verdauliche Nahrung zu mir nehmen also kein Vollkorn :)

Okay danke für die Hilfe:) dann bleiben mir wohl nur die Kartoffeln und Bananen zum Essen ..

Ich hab eine chronische Gastritis und  Vollkornbrote zerstören mich-> schreckliche Bauchkrämpfe

Hm das ist schlecht .:/ gute Besserung!! Ich hab es eigentlich gut vertragen aber hab aufgehört Vollkorn zu essen .