Hallo ich hab gestern mein knie röntgen lassen um zu wissen ob ich noch wachsen kann oder nicht kann jemand mir sagen ob die wachstumsfugen noch auf sind?

.              . - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Wachstum) .       . - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Wachstum)

7 Antworten

"(Bitte nur fachärtzte antworten)"

Na dann viel Spaß bei der Suche...

Warum fragst Du nicht den Arzt, in dessen Praxis du die Aufnahmen hast machen lassen? Denn ein Röntgenbild bekommt man nicht mal eben so. Da sitzt meist irgendwo ein Arzt in der Nähe, der sich das Bild am Ende auch nochmal anschaut und Dich darüber aufklärt.

Ansonsten geh zum nächsten Arzt (Hausarzt, Orthopäde) und frage diesen. Am besten machst Du dafür einen Termin...

Hier ist ein Laienforum! Fachärzte sind jetzt in ihrer Praxis oder in der Klinik.

Warum fragst du deinen behandelnden Arzt nicht? Rufe ihn an. Er wird dir Auskunft erteilen.

Du lässt bei einem Arzt dein Knie röntgen, und wendest dich dann an ein Laienforum um eine Diagnose zu stellen? Warum hast du das nicht den Arzt gefragt?

Niemand würde deine Knie röntgen, nur weil du wissen willst, ob du noch wachsen wirst.

Erzähl den Quatsch woanders. 🤦‍♂️😂

Witzbold, du glaubst doch nicht, dass hier Fachärzte darauf warten Röntgenbilder zu begutachten?

Die Wachstumsfugen bestimmt man anhand eines Röntgenbildes der Hand, nicht der Knie.