Hallo ich glaube mein zeh Nagel ist eingewachsen und wollte wissen ob es sich auch noch abheilen läst der zeh ist rot und bischen dicker aber noch kein eiter?

4 Antworten

Du musst so schnell wie möglich zum Arzt, da bekommst du eine Creme. Bei mir war das zu spät und ich musste operiert werden.

Schnell zum Arzt sonst muss da was abgeschnitten werden... wenn da wildes Fleisch kommt mjss der arzt mit sonem Stift dran gehen und dann wird das wieder

Hatte 3 Operationen am Zeh deshalb geh lieber jetzt zum Arztbevor es richtig schlimm wird ist echt nicht schön

Ich bedanke mich für die schnellen antworten leider kann ich nicht so schnell zum Arzt aus beruflichen Gründen aber gibt es eine Möglichkeit das es sich selbst heilt denn gestern  hatte es noch höllisch gepocht heute ist die rot Schwellung und der schmerz etwas zurück gegangen und es tut nur weh wen ich es anfasse

Was möchtest Du wissen?