Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe 3 Hoden 2 verbunden und einen frei soll ich einen arzt aufsuchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ihr! Also ich muß euch glaube eine "schlechte" Nachricht bringen. Vor zwei Tagen habe ich bei meinem 4jährigen Sohn ebenfalls etwas entdeckt, was sich wie ein 3. Hoden anfühlte. Es ist kein Hoden, sondern ein Teil des Darmes mit Flüssigkeit gefüllt. Also eine Art Leistenbruch, der aber unbedingt operiert werden muß, da man sich das irgendwie einklemmen kann und dann wird es schmerzhaft und auch gefährlich wegen Durchblutungsstörungen.Ist nicht ungewöhnlich und auch kein großer Eingriff. Wird ambulant operiert. Also geht lieber doch mal zum Arzt! Ich wünsche euch alles gute! ;)

Rede mal mit deinen Eltern drüber. Die müssen es ja wissen, weil sich dich großgezogen haben. Um etwaige Komplikationen zu vermeiden solltest du demnächst mal zum Arzt gehen.

ehy jetzt mal im ernst ich bin 16 jahre alt und ich glaube dem den mir ist seit einer woch des selbe aufgefallen und des wird immer größer ich habe also genau das gleiche 3 hoden 2zusammmen auf der rechten seite und eins links was sagt ihr dazu ich trau mich nich zu arzt zu gehen ich habe nähmlich quasi hämmungen den ich habe nicht gerade den größten und erzählt mr nicht die größe ist nicht wichtig den der ist schon lilliputaner artig und ich habe mich schon bei meiner kinderärztin geschähmt

Klar..., wahrscheinlich irgendwo gefunden? Was?

Musst Du mir echt leid tun? Nein oder?

Ich denke, wenn das stimmt, wären deine Mama und dein Papa schon lange mit dir beim Arzt gewesen, oder???

Schließlich gibt es Vorsorgeuntersuchungen für Säuglinge und Kleinkinder....

ich würde mal zum arzt gehen

Was möchtest Du wissen?