Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen Hoden schmerzen wenn ich sitze. Könnt ihr mir da helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da kann dir keiner Helfen, könnte ja eine Entzündung sein. Das kannst du - auch wenn es dir peinlich ist - ne ist nicht peinlich deiner Mutter das sagen und mit ihr zum Hausarzt gehen.

Ich würde das nicht verschleppen = warten, sondern sofort den Schritt wagen. Ist zwar blöd, aber machst du das nicht, kann ein ernsthaftes Problem eintreten, was gewisse Folgen haben kann! Keine Hemmungen, nur Mut, ist ein natürliches Problem, auch wenn es für dich unangenehm erscheint!

LG Shoshin