Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Getränk Mountain Dew? Ein 13 jährige hat es getrunken und jetzt klagt er über starken Bauchschmerzen?

4 Antworten

Das besteht nur aus Zucker und künstnlichen Aromastoffen. Das reinste Gift also. nicht jeder verträgt das gleich gut oder schlecht. Sollten die Bauchschmerzen aber am nächsten Tag nicht weg sein, würde ich zum Arzt gehen, dann kann es andere Gründe haben.

Das kann tausende Gründe haben.

Wenn Mountain Dew das einzige Lebensmittel heute war: dann liegt es daran, dass nicht vernünftig gegessen wurde

Wenn vernünftig gegessen wurde: Vielleicht eine unerkannte Unverträglichkeit, zu schnell gegessen und Luft im Bauch oder oder oder - bezogen auf alle Lebensmittel

Koffein und Zucker...das kann eben nicht jeder vertragen. Lies diese Infos dazu. Ich weiß nicht, warum ein 13 jähriger sowas trinkt. Und eine andere Frage: WO ist das gekauft worden?

 https://de.wikipedia.org/wiki/Mountain_Dew

Ja das Zeug ist auch bis obenhin voll mit Zucker.