Hallo habe mir gerade den kopf gestossen unter dem Doppelbett . Es war so mittel fest . Mir ist eigentlich nicht übel. Kann da etwas passieren ?

5 Antworten

Ohhhhh ich habe heute meinen sanitäreschein gemacht und kenne mich damit aus. Also eigentlich sollte man zum Arzt gehen was aber sowieso niemand tut das Risiko bei der Sache ist das bei der Schädeldecke und auch im Gehirn Fäden reißen können daraus kann man schließen das du innere Blutungen bekommen könntest aber das Risiko ist nicht groß du darfst es nicht mit einem gefrorendem Gegenstand kühlen wegen deinem Gehirn das unterkühlen kann das beste währe hinlegen und einen kalten Waschlappen auf dem Kopf falls es anfängt weh zu tuhen ich hoffe ich konnte helfen

Hi, wirst du merken wenn dir übel wird oder du dich benommen fühlst. Beobachte dich einfach ein bisschen wenn du Schmerzen etc bekommen solltest, geh lieber zum Arzt. Gute Besserung ;)

Eigentlich passiert da nicht viel aber fals dir übel wird dann legt dich hin und mach ne pause

Ps:Sicherheit geht vor😉

LG

Komm doch erst Mal unter dem Bett raus. Was machst Du denn auch unter dem Bett?

Ja, das Doppelbett könnte ganz kleine Macken haben.

abwarten, wenn dir in den nächsten Stunden nicht schlecht und schwindelig wird kann eig. Nichts passieren

Was möchtest Du wissen?