Hallo, habe ein Lymphproblem im Bein. Weiß jemand ob es da Akkupunkteure gibt und wenn ja, wo?!

4 Antworten

Hier erfährst Du alles von Fachärzten und Betroffenen (kostenfrei):

http://www.med-foren.de/index.php?page=Board&boardID=1&s=996d17ed1f7b543a26d4c57cbc80e743a988c523

Dankeschön, war mal kurz auf der Seite, leider ein bisschen unübersichtlich aber ich versuche mich da noch mal durchzuwursteln.

@remuslupin

Nein, ist nicht unübersichtlich, vielleicht nur erst mal ungewohnt. Ich bin oft auf dieser Seite und habe beste Erfahrungen mit den Ratschlägen gemacht.

Hallo, kannst du mir bitte die Rezeptur der Tropfen nennen? Auf der Homepage von Dr. Weiss steht sie leider nicht mehr, jedenfalls konnte ich da nichts finden... Das wäre klasse, weil ich auch nicht bei Mannheim wohne und sie mir gerne in meiner Apotheke mischen lassen möchte. Bist du denn bisher zufrieden mit dem Mittel? Danke, lieben Gruß, Lizzy27

Kommt doch drauf an wo du wohnst! Frag doch mal bei der Ärztekammer nach, es gibt nämlich viele Schulmediziner, die auch Akupunktur gelernt haben, viel Kassen übernehmen es dann auch, weil es ein Arzt macht.

Dankeschön, habe mir auf der Seite der Ärztekammer Ba-Wü die Telefonnummer rausgeschrieben und rufe dort nachher gleich mal an.

Hallo hier gibt es die Rezepturvon lymphosan, habesie durch Zufall gefunden http://www.weiss.de/Fibro/FAQ/basis.htm Liebe Grüße

Hi Immi13, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Grüße, Lizzy27

Was möchtest Du wissen?