Hallo, habe am Wochenende eine harnleiterschiene unter Vollnarkose wegen einer nierenkolik bekommen, nun muss ich min. Alle 2 Stunden auf die Toilette, auch n?

2 Antworten

Ich denke, dass Du einfach mal bei Deinem Urologen bzw. behandelnden Arzt anrufen und nachfragen solltest, ob das alles so okay ist. Es wäre falsch, hier jetzt irgendeinen anderen Rat zu geben. Wir kennen weder Dich noch Deinen Krankheitsverlauf.

Bitte rufe bei Deinem Arzt an. Er wird Dir sagen können, ob das so normal ist.

Alles Gute und gute Besserung

Du kannst froh sein, dass Du ohne starke Schmerzen Urin lassen kannst und die Schiene nicht zugeht.

Alle 2 Stunden erscheint mir etwas häufig, am besten fragst Du Deinen Urologen dazu. Wieviel trinkst Du denn so am Tag, dass Du so oft Urin lassen musst? lg Lilo

Steffhase
Fragesteller

Min. 2 Liter, vorher habe ich leider nie soviel getrunken. Vielleicht liegt es auch daran das man nie richtig lange schlafen kann. Durch die Schiene ist die Blade auch gereiz