Hallo, das Herz meiner Freundin schlägt schneller beim Thema Sex, warum?

5 Antworten

Es ist ein sehr intensives Thema und auch wenn Jungs das nicht denken, Mädchen denken auch oft über sowas nach. Sie hat Angst oder ist aufgeregt, das ist immerhin ein sehr großer Schritt in einer Beziehung aber sie braucht keine Angst haben solange du auf ihre wünsche dabei eingehst und sie zu nichts zwingst, sonst wird das nur unschön für euch beide.

Ganz einfach - weil Mädchen über Sex anders denken und fühlen als Jungs und deshalb ist es zwar einerseits ein interessantes Thema, aber auch eines das ängstigen kann: schließlich sind die Folgen für ein Mädchen weitreichender als für einen Jungen - Jungen werden z.B. selten schwanger

usw. usw.

Das kann schon als Zeichen gelten, dass allein der Gedanke an Sex erregend für sie ist. Da kommt Lust in ihr auf und das lässt ihren Puls in die Höhe schnellen. Kein Grund zur Sorge, freu dich lieber ;)

Bei einer 13jährigen? Ich staune

ja da gäbe es dann eigentlich nur eine Lösung richtig?...:)

Ja, auch 13 - jährige, reife und empfinden kann von Person zu Person unterschiedlich sein :)

Wenn du schon so fragst, kennst du die Antwort ja selber ;D

xD

sie bezweifelt dass das helfen sollte

Weil jede 14 jährige in irgendeiner weise am thema sex interessiert ist und auch mal daran denkt und die vorstellung geil findet... das ist denke ich bei den meisten so (bei manchen stärker bei manchen schwächer)... nennt sich auch erregung

hab mich vertippt, sie ist 13 sollte aber dennoch keinen Unterschied machen oder?

@chriskuehnhardt

nein, das gleiche. ich weiß nicht genau ab wann man heute das erste mal wirklich an sex denkt, aber das dürfte mit 13 auf jeden fall schon geschehen sein.

@chriskuehnhardt

Doch - macht einen gewaltigen Unterschied, denn mit 13 ist sie formal Kind und für derartige Themen absolut tabu

@Midgarden

Ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten oder so, aber ich denke mehr als 90% der heutigen 13 jährigen haben schinmal an sex gedacht... und warum sollte das schlimm sein? das ist normale teenager neugier!

daran denken tut jeder. Das ist eben die Paarung des Menschen und somit komplett normal. Wenn sie jedoch erst 13 ist darf sie selber keinen Geschlechtsverkehr haben und wenn du über 18 bist darfst du das nicht mit ihr bis sie selber 18 Jahre ist, das ist eine Straftat.

@germananswers

ja ganz ganz böse... die polizei steht dann gleich vor deiner tür, wenn man mit 13 sex hat

Weil sie schon jahrelange Erfahrung in dem Bereich hat und sie das daher völlig kalt lässt. Nun muss das Herz stärker Pumpen, damit deine Freundin nicht unterkühlt. (Ironieoff)