HALLO Morgen habe ich einen Zahnarzt Termin und habe sehr viele löcher. Wie kann ich sie vor dem Zahnarzt Verstecken/Verbergen/Verheimlichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo, wozu gehst du denn zum Zahnarzt? Sei froh, wenn der dir deine Zähne repariert.Irgendwann fangen die Löcher an zu schmerzen . Dann musst du eh zum Zahnarzt. Von allein heilen die nämlich nicht. 

Kannst du nicht. Und warum solltest du das wollen, genau dafür ist ein Zahnarzt da.

Wenn es sich um Löcher im Zahn handeln sollte gar nicht. Warum gehst du zum Zahnarzt?

Warum verstecken? Deswegen geht man doch hin!

Oder willst du warten, bis sie weggefault sind?

Indem du nicht hin gehst.