Ich leide sehr unter meiner Nase, sie ist breit, hat einen Höcker und die Nasenspitze ist sehr rund und groß. Ist eine OP mit 15 möglich?

5 Antworten

Nein, auch mit Einverständnis der Eltern werden solche OPs FRÜHSTENS mit 18 durchgeführt, hierzulande üblich mit 21 wenn man komplett ausgewachsen ist. Und das nächste Thema: Ich bezweifle dass du mit 15 genug Geld dafüt hast. Allein die Höckerentfernung kostet schon an die 5000 € - vom Rest mal ganz abgesehen.

Nein.

Deine Gene musst Du allein ertragen.

Ab 21 werden Korrekturen durchgeführt - zu hohen Kosten.

Hast Du 15000 Euro angespart ?

Ab dem 18 nicht 21

Nein. Volljährig musst du schon sein. Aber ist halt echt teuer!

solang keine medizinische notwendigkeit besteht - klares nein!

Wenn du 4500€ auf Tasche hast und Volljährig bist geht es klar.

Was möchtest Du wissen?