halb rohe eier gegessen jetzt starken durchfall wie brei und wässrig?

7 Antworten

Auch Bioeier können Salmonellen haben, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Aber nur Durchfall ist kein Anzeichen auf Salmonellen, muss also mit dem Ei gar nix zu tun haben. Wenn die Eier nicht schon mega alt waren, ist eine Salmonellenvergiftung zur Zeit auch eher unwahrscheinlich

Wie riecht es , wieso willst du uns sowas vorenthalten ?

Das mag zwar nicht so gut sein (halbrohe Eier ) , aber es wird schon nichts schlimmes passieren !

Eier vorm essen testen. Schwimmen sie (und sinken nicht nach unten) sind sie schlecht.

Geh zum Arzt.