Hairfree - dauerhafte Haarentfernung - nie wieder rasieren?

4 Antworten

Geh mal in ein Waxing Studio. Dort gibt es gute Methoden dauerhaft Haare zu entfernen. Ist günstiger als man denkt und auch fast schmerzfrei!!

also es gibt solche laser behandlungen, sehr teuer und schmerzhaft, aber die haare verschwinden dann... aber ich finde es nicht so angemessen die als mann entfernen zu lassen. kannst ja eine maschine kaufen, anstatt zu rasieren!

Es gibt teure Laser-Behandlungen. Lass dich mal in einem seriösen Kosmetik-Studio beraten oder frag einen Dermatologen. Der kann dir sagen, ob und was möglich ist.